Nylonsex in Zürich

Nylons in Zürich

Nylon Sextreffen

Nylonsex in Zürich

Nöd lang Gaffe..komm und Leck meine Nylons

Eigentlich bin Ich  eine alleinstehende Frau  Und das bin ich schon seit einiger Zeit Ich kann einfach mit nichts  anfangen  mit  dieser modernen Art von Dating   Es ist als ob das ganze Spiel und die Erotik  Weg wäre, die Spannung fehlt gänzlich   Die Männer sind sind mehr so wie früher.  Sie sind keine Kavaliere oder Machos   der alten Schule mehr  Es ist doch wunderschön heiss und voller Leidenschaft  wenn man sich fein machen kann. Für das erste Treffen  Es ist aufregend  und Spannend das man schon fast platzt oder?  Diese Männer scheint es  fast nicht mehr zu geben  Oder bist du vielleicht so ein ganzer Kerl?

Ich bin eine Frau die umgarnt werden möchte und nicht gleich den schnellen Sex sucht  Ich möchte einen Gentleman und jemand der weis wie es funktioniert.  Schreib mich dort an und sage wann es dir passt  Ich freue mich schon auf unsere romantische Reise In das Glück oder den Sex! 🙂

Du was denkst du den jetzt? Wollen wir mal zusammen  einen Spaziergang im Park machen  und mal  reden und uns beschnuppern? Ich weiss wir kennen uns nicht  Deshalb ist jetzt der Zeitpunkt da.  Ich würde das gerne jetzt ändern Ich suche wieder jemanden ein (Mann) an meiner Seite und du vielleicht auch das Gegenstück? Das Leben steckt voller Überraschungen  und heissen Sexgeschichten auch Nylon geschichten Und vielleicht knistert es ja bei uns wer weis müssen halt uns näher kommen  Wir können auch gerne erstmal uns in Draussen   treffen  da es ja nicht möglich ist drinnen in einem Kaffee etwas zu trinken  Was denkst du? Kannst dir ja Gedanken machen und mich jetzt mal überreden für ein Treffen ohne Zeitdruck und wenn und aber 🙂 Ich spüre jetzt schon ein Kribbeln in meinem Bauch und auch spüre ich dass ei ganz nass wird zwischen meinen beinen..

 

Ein Gedanke zu „nylonsex“

Schreibe einen Kommentar

Startseite » nylonsex

nylonsex